Sehr geehrte Sportfreunde,

da ich immer mehr positive Rückmeldungen von Sportfreunden erhalte die von mir Tauben erworben haben,

werde ich Euch hier nach und nach diese Sportfreunde vorstellen.

Es wurden zum Teil Originale von mir erfolgreich von den Züchtern als Jungtauben gereist, bzw. auch aus den erworbenen Jungtieren erfolgreich gezüchtet.




 

Ganz Aktuell 2021 Steffen Rathkamp Reg.100/02 Schleswig-Holstein Kiel von 1912 mit Krämer-Tauben zum Erfolg!

1. Platz REGV-Meisterschaft (INT.RG)

1. Platz REG-Jährigen-MS (INT.RG)

1. FG-Meisterschaft

1. FG-Jährigen-MS

1. AS-Weibchen der FG  08903-20-791W

1. DT.VB-Meisterschaft

1. Verbandsmeisterschaft (RV)

1. Verbands MS Jährig

2. BT Meisterschaft D.Zeitschrift

1.RV-Meisterschaft

1., 2.,3.,7.,8.,21.,34 RV Beste Jährige Weibchen ( Krämertauben)

1. RV Weibchenmeisterschaft

1. EDV Meisterschaft

Man kann sagen das an diesen Großartigen Erfolgen Hauptsächlich meine Tauben beteiligt waren!

Herzlichen Glückwunsch Steffan auch von mir zu dieser Top Leistung!

Brieftauben-Abrechnungs-Service RIRO GMBH Stand 08.08.2021